Über mich – Steuerberaterin Elke Eiteljorg

Steuerberaterin Elke Eiteljorg

Hier erfahren Sie mehr über meine Person sowie über Mitgliedschaften und Ausbildung.

Werdegang und Qualifikationen

Ich wurde im Jahr 1962 in Berlin geboren und bin seit mehr als 20 Jahren auf dem Gebiet des Steuerrechts tätig, zunächst als Steuerfachangestellte, und nach erfolgreicher Fortbildung 2003/2004 als Steuerfachwirtin.

Im Jahr 2007 wurde ich von der Senatsverwaltung für Finanzen in Berlin zur Steuerberaterin bestellt.

Nach Bestellung zur Steuerberaterin habe ich zunächst weiterhin im Angestelltenverhältnis gearbeitet, aber zu Beginn des Jahres 2012 den Schritt in die Selbstständigkeit gewagt und meine eigene Kanzlei in Berlin-Reinickendorf eröffnet.

Ich bin steuerberatend für Privatpersonen, für Personen- und Kapitalgesellschaften tätig und habe verschiedene Wirtschafts- und Betriebsprüfungen begleitet.

Steuererklärungen0

Finanzbuchhaltung & Jahresabschluss0

Lohnbuchhaltung0